Sonntag, 21. Juni 2015

Windelpuupser

Hallo und willkommen an diesem Sonntag. Alles gut?

Tochterschatz ist grad drei geworden und wir manövrieren seit Monaten an der Operation-Windelfrei rum. Mal klappt es, mal überhaupt nicht. Oftmals bin ich ratlos weil ich weiss, dass sie es kann. Aber nicht will. Jenu.

Also wickeln wir weiter, was gerade unterwegs nicht immer so angenehm ist: Wickelgelegenheiten gibt es nicht überall, also müssen Eltern und Co. improvisieren.

Ich bin ja oberheikel wenn es darum geht, mein Kind irgendwo abzulegen und zu wickeln, denn meistens ist es nicht so sauber, wie ich es mir wünschen würde. Also habe ich x-Wickelunterlagen probiert sogar selber genäht. Bequem soll es sein, einfach zu bedienen und wenn möglich Stauraum für genug Windeln, Feuchttücher und Wegwerfsäckli bieten (damit ich nicht noch die ganze Tasche mit zum Klo schleppen muss). Ausserdem: Je weniger Platz es in meiner Tasche braucht, desto besser.

Letztens durfte ich für www.honeyhome.ch eine Wickelunterlage testen: Eine der Marke Little Dutch, in schönem Sternenmuster (ich liebe Sternchen).

Sie hat zwei Fächer, in denen man mehrere Windeln, Feuchttücher und sogar eine Salbe unterbringen und alles gut rausfummeln kann - auch wenn man mit der anderen Hand noch strampelnde Babyfüsse festhalten muss. Tochterschatz viel als erstes auf, wie weich sie darauf liegt.

Wickelunterlage von Little Dutch - erhältlich bei honeyhome.ch
Auch in Sachen Handlichkeit bin ich von der Little Dutch Wickelunterlage überzeugt: Sie passt perfekt in die Tasche, den Buggy, ins Auto.

Als trendiged Geschenk für Neueltern kann ich sie sehr empfehlen, weil man wirklich die Mappe aus der Wickeltasche nehmen und das Kind schnappen kann um dann zur Toilette zu verschwinden - ohne bepackt zu sein, als wolle man da ein paar Tage dort verweilen.

Wenn das Baby noch winzig ist, passt sogar ein kleiner Ersatzbody mit in eines der Fächer.

Vielen Dank, honeyhome.ch, dass ich für euch dieses Produkt testen durfte!

Ihr lieben, besucht ihren Internetshop - aber seid gewarnt: Das Sortiment ist schlicht bezaubernd und man könnte dazu neigen, süchtig zu werden. 

Ah! Fasch vergässä! Meine Unterlage verlose ich, jetzt und hier. Wenn du zwischen April 2015 und jetzt Mama oder Papa geworden bist und in der Schweiz wohnst, dann hinterlasse mir bis am 22.6.15 um 21.00h einen Kommentar.

Viel Glück!

Herzlich,
Nessaja

PS: Hier lang ins Traumland. Ich hätte dann gerne mal ein volles Bankkonto - so wunderschön, die Produkte! www.honeyhome.ch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen